Flecki&Mausi

Hallo,

wir sind Mausi und Flecki 🙂

Wegen Umzug wurden wir im Tierheim abgegeben, hoffen aber, dass wir schnell wieder eine neue Bleibe finden 🙂

Wir haben zwar unser bisheriges Leben zusammen verbracht, hängen aber nicht wirklich sehr stark aneinander. Daher können wir auch getrennt von einander vermittelt werden.

Natürlich sollte unser neues Zuhause artgerecht sein. Das heißt: viel Platz zum Hoppeln und Haken schlagen (2 qm pro Langohr), Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten, eine abwechslungsreiche Einrichtung und leckeres Futter (Gemüse, Heu, Zweige,…).

Bisher haben wir immer drinnen gelebt, aber gegen ein schönes Außengehege haben wir natürlich nichts einzuwenden 😉

Tierärztlich untersucht wurden wir auch schon. Ich (Mausi) bin topfit, mein Kumpel Flecki benötigt des Öfteren eine Zahnsanierung. Das muss man weiterhin gut im Auge behalten. Aber genaueres könnt Ihr ja dann mit den Mitarbeitern besprechen.

Wer hat das passende Plätzchen für uns, oder bei einem bereits vorhandenen Artgenossen frei? Meldet Euch einfach telefonisch oder per Email im Tierheim.

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergkaninchen
Geboren am:01.01.2019
Farbe:hellbraun + dunkelbraun
Geschlecht:männlich + weiblich
Im Tierheim seit:24.08.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:Männchen kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:28.08.2021