Joey (glücklich vermittelt)

Huhu ihr da draußen 🙂 Ich bin es Joey 🙂

Bevor ich als angebliche Fundkatze ins Tierheim kam, wurde ich von einer Frau aufgenommen, die mich vom Nachbarn übernommen hatte. Dort musste ich dann aber auch meine Koffer packen, weil man einen Hund erwartete und eigentlich ja auch kein „Katzenmensch“ ist. Nun ja, was soll ich dazu sagen…. bei manchen Menschen fehlen mir einfach die Worte. Ich bin froh, das man mich im Tierheim abgegeben hat, so können die Mitarbeiter jetzt Menschen für mich suchen, die es ernst mit mir meinen und „Katzenmenschen“ sind. Meine gute Laune habe ich nicht verloren, denn den Vorfall habe ich jetzt hinter mich gelassen. Jetzt wird nur noch nach vorne geschaut 😉

Ich bin absolut verschmust und liebe Menschen über alles. Was ich nicht mag, sind Artgenossen, die brauche ich im neuen Zuhause nicht 😉

Ich möchte weiterhin in Freigang gehen, denn ich liebe es, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, an Bäumen rum zu kratzen und hinter Mäusen her zu rennen 🙂

Also, wer möchte mir endlich ein Zuhause geben wo ich für immer bleiben darf? Meldet Euch telefonisch oder per Email im Tierheim und macht einen Termin für mich aus wo ihr mich kennenlernen könnt 🙂

Ich freu mich auf Euch 🙂

Bis bald, euer Joey

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2020
Farbe:grau-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:13.06.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:05.07.2022