Flips (Hospitzplatz gesucht)

Hey ich bin´s Widder Flips 🙂

Ich wurde auf einer Wiese gefunden und kam mit unzähligen Zecken ins Tierheim. Zudem war mein Auge vereitert und ich war unkastriert. Deshalb musste ich mich erstmal einigen tierärztlichen Untersuchungen unterziehen.

Leider kam dabei heraus, dass ich ein paar gesundheitliche Baustellen habe 🙁 Mein Tränen-Nasen-Gang ist verstopft , weil sich dort dahinter eine Verkalkung befindet. Zudem bekomme ich meinen Kiefer nicht so gut auf wie andere Kaninchen und muss in regelmäßigen Abständen die Zähne gekürzt bekommen. Ich brauche täglich Augentropfen und Schmerzmittel bin aber ansonsten noch das blühende Leben und liebe es mit meinem Kumpel Chucky durch´s Gehege zu hüpfen und zu kuscheln 🙂 Macht euch keine Sorgen wegen der Kosten, da bekommt ihr vom Tierheim Unterstützung 🙂 Ihnen ist es am wichtigsten, das ich einen tollen Platz bekomme.

Mit meinen Pflegern habe ich deshalb vereinbart, dass wir das alles so weiter machen, solange es mir gut dabei geht 🙂

Deshalb suchen wir für mich einen Hospitzplatz in einer ruhigen Umgebung für mich 🙂

Gerne lerne ich neue Artgenossen kennen, oder bringe meinen Kumpel Chucky zu euch mit 🙂

Mein Auslauf sollte mindestens 3 qm pro Kaninchen groß sein, damit man sich richtig austoben kann 🙂 Versteck- und Spielmöglichkeiten sollten nicht fehlen, ich bin nämlich sehr neugierig 😉 Ansonsten mümmel ich gerne Kräuter, frisches Gemüse und Gras oder frische Haselnussblätter in mich hinein 🙂

Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen bei sich Zuhause und im Herzen frei und möchte mich netten Kerl mal kennenlernen?

Ich würde mich wirklich freuen, euer Flips

Tierart:Kaninchen
Rasse:Widder