Johnny Cat

Hallo, ich bin der kleine Johnny Cat 🙂

Man hat mich ganz alleine ohne Mama oder Geschwister draußen gefunden, dabei bin ich dafür noch viel zu klein…

Ich bin aber auch echt ein unerschrockenes kleines Kerlchen…wahrscheinlich bin ich einfach zu weit von meiner Mama weggelaufen und wir haben uns nicht mehr wieder gefunden. Vermisst hat man mich bisher auch nicht 🙁

Hier im Tierheim bin ich glücklicherweise erstmal gut untergekommen. Seit neuestem wohne ich hier in einer WG mit zwei Schwestern. Aber es wäre natürlich viiiiiel besser, wenn ich ein richtig echtes eigenes Zuhause finden würde.

Da ich noch so jung bin sollte unbedingt ein Artgenosse im gleichen Alter bei Euch wohnen, mit dem ich mich anfreunden kann. Alleine wäre das viel zu langweilig für mich… 😉

Jetzt seid Ihr gefragt: wer hat Lust auf ein bisschen Action mit einem kleinen Wirbelwind? Dann meldet Euch ganz schnell bei den Mitarbeitern im Tierheim, damit wir einen Kennenlerntermin ausmachen können!

Bis bald, Euer Johnny Cat 🙂

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 15.03.2024
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:04.05.2024
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigang oder Wohnung
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt