Joshi+Jasper (glücklich vermittelt)

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen 🙂 Wir sind die beiden Kater Joshi und Jasper.

Wir leben seit unserer Geburt draußen und haben uns nun seit ein paar Jahren an einer Futterstelle auf einem Firmengelände eingenistet. Dort bekamen wir täglich unser Futter von einer lieben Frau gebracht. Durch den regelmäßigen Kontakt sind wir dort sogar handzahm geworden 🙂 Deshalb warten wir nun im Tierheim auf die Chance unseres Lebens, auf ein richtiges Zuhause 🙂

Wir genießen es hier sehr im Warmen sitzen zu können und kuscheln ganz viel im Kratzbaum an der Heizung 🙂 Die Pfleger lassen wir noch nicht so nah an uns heran, denn unser Vertrauen muss man sich erst verdienen 😉

Ansonsten benehmen wir uns im Zimmer vorbildlich, gehen brav auf die Toilette und machen nichts kaputt. Also sollte einem richtigen Zuhause nichts im Wege stehen 😉

Uns gibt es aber nur im Doppelpack, da wir wirklich sehr aneinander hängen. Jetzt fehlen nur noch verständnisvolle Menschen, die uns die nötige Zeit geben, um in Ruhe anzukommen und Vertrauen fassen zu können 🙂

Wenn wir uns bei Euch gut eingelebt haben, wollen wir natürlich draußen die Welt wieder unsicher machen, denn wir sind und bleiben absolute Freigänger.

Wenn Ihr uns kennenlernen möchtet, meldet Euch gerne hier im Tierheim 🙂

Bis ganz bald, Joshi und Jasper

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:Joshi ca. 01/2018 + Jasper ca. 01/2021
Farbe:brauntiger + schwarz-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:17.01.2022
Abgabegrund:Fundtiere
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:24.03.2022