Maggie

Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Kaninchendame Maggie 🙂

Ich komme aus einem anderen Tierheim und wurde hier in Wetzlar übernommen. Ursprünglich hatte mich das Veterinäramt mit vielen weiteren Kaninchen, aus schlechter Haltung befreit. Jetzt wird es aber endlich Zeit, dass ich ein Plätzchen mit artgerechter Haltung und Pflege finde, indem ich zur Ruhe kommen kann. Aufgrund meiner Rasse wächst mein Fell ständig und ich brauche in regelmäßigen Abständen auch Menschen die es pflegen, kämmen und schneiden, damit es nicht wieder so fürchterlich verfilzt.

Ein Platz in Innenhaltung mit vielen Decken und Teppichen wäre für mich optimal 🙂 Natürlich sollte eine entsprechende Größe von 2 qm pro Kaninchen gegeben sein, denn ich brauche viel Platz zum hoppeln und toben.

Alleine leben möchte ich natürlich auch nicht, denn ich liebe es in Gesellschaft mit meinen Artgenossen zu kuscheln. Gerne bringe ich meine Freundin Marge mit zu Euch, oder vielleicht wohnt bei Euch schon ein Kaninchenfreund 🙂

Wenn Ihr mich mal kennenlernen möchtet, macht einfach telefonisch oder per Email einen Termin mit meinen Pflegern aus.

Ich freu mich auf Euch, eure Maggie

Tierart:Kaninchen
Rasse:Angora
Geboren am:ca. 09/2021
Farbe:grau-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:22.12.2021
Abgabegrund:Übernahme anderes Tierheim
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt