Josie (vermittelt)

Hey ihr Lieben, ich bin die Katzendame Josie 🙂

Ich kam über eine amtliche Sicherstellung ins Tierheim, da meine Haltungsbedingungen „nicht optimal“ waren. Zudem muss mein Besitzer für längere Zeit ins Krankenhaus. Leider wurde ich währenddessen auch schon der Wohnung verwiesen und irre über 2 Wochen verloren ums Haus 🙁 Ziemlich viel Trubel sag ich euch, das muss alles erstmal ein wenig sacken.

Noch bin ich sehr verunsichert bei fremden Menschen, der neuen Umgebung und mit meinen Zimmergenossinnen. Mittlerweile habe ich ein eigenes Zimmer bekommen, da ich nun leider so gestresst war durch meine Mitbewohner, sodass ich auch ausgeteilt habe, wenn es zu eng wurde.

Grundsätzlich brauche ich ein wirklich ruhiges Zuhause, wo erstmal nicht so viel Trubel herrscht. Ein 1-2 personenhaushalt, bei lieben, geduldigen und Katzenerfahrenen Menschen wäre optimal. Ich bin wirklich richtig toll, Schmuse und Spiele gern, doch ich brauche Zeit…. Zeit um alles zu verarbeiten und neu vertrauen zu fassen 🙂

Mit den passenden Dosenöffnern an meiner Seite, sollte das aber kein Problem sein 🙂

Wenn Ihr also ein ruhiges Plätzchen mit einem Fleckchen Grün für eine Einzelprinzessin frei habt, dann lernt mich doch mal kennen 🙂

Hinter der Fassade wartet eine tolle Persönlichkeit, das verspreche ich Euch 😉