Justus (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin der Justus 🙂

Ich wurde mit meiner Mama und meinen 2 Geschwistern von einem abgelegenen Grundstück aufgelesen. Dort sind wir geboren und haben bei einem älteren Mann nach Futter gebettelt. Unsere Mama lässt sich schon streicheln, wir Zwerge sind noch etwas skeptisch gegenüber der Menschenhand, sind aber trotzdem sehr neugierig und erkunden fleißig die Welt.

Ich bin noch etwas zurückhaltender als meine Schwestern, taue aber immer mehr auf 🙂

Am liebsten würde ich mit einem Kumpel aus meinem Zimmer umziehen, würde mich aber auch über einen bereits vorhandenen Jungkater freuen mit dem ich in Zukunft durch dick und dünn gehen kann 🙂

Im Winter kann ich kastriert werden und möchte danach unbedingt wieder im Garten toben und spannende Abenteuer erleben 😉

Wer hat die nötige Spucke und Geduld mich und vielleicht einen meiner Kumpels zu richtigen Schmusern zu erziehen?

Ich freue mich auf euren Besuch 🙂 Nur bitte vorher per E-Mail oder telefonisch im Tierheim melden, und einen Termin ausmachen.

Bis ganz bald, Euer Justus 🙂

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 01.05.2021
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:10.08.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:10.12.2021