Lady (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin die Katze Lady 🙂 Keine Sorge, bei mir ist der Name kein Programm 😉 Ich bin eine ganz „normale“ Katzendame im besten Alter. Leider mag ich meine Artgenossen gar nicht, deshalb fühle ich mich hier im Tierheim noch nicht ganz so wohl. Also suche ich jetzt ein schönes Zuhause, in dem ich als Einzelprinzessin verwöhnt werde. Schmusen mag ich nämlich besonders gerne 😉

Zuviel Trubel sollte bei Euch nicht sein, ich lasse es lieber etwas ruhiger angehen.

Sobald ich mich bei Euch eingewöhnt habe, würde ich gerne täglichen Freigang genießen. Das mochte ich in meinem alten Zuhause auch sehr gerne.

Solltet Ihr das passende Kuschelkörbchen für mich haben, meldet Euch doch mal im Tierheim (telefonisch oder per Email). Dann können wir uns kennenlernen 🙂

Bis hoffentlich bald, Eure Lady

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:26.07.2013
Farbe:tricolor
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:01.10.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:24.10.2021