Kahlúa

Hallo, ich bin Kahlúa und kam gemeinsam mit weiteren Katzen hierher, da man uns nicht mehr richtig versorgen konnte.

Momentan bin ich noch ein bisschen überfordert mit der Situation, aber das gibt sich hoffentlich bald.

In meinem neuen Zuhause wird man etwas Geduld mit mir haben müssen bis ich auftaue. Aber das sollte ja kein Hindernis sein 🙂 Da ich bisher immer Artgenossen um mich herum hatte, wäre es natürlich toll, wenn ich gemeinsam mit einem meiner Freunde in mein neues Leben starten könnte.

Jetzt seid Ihr gefragt: wer hat ein Herz für eine schüchterne Samtpfote, deren Vertrauen man sich erarbeiten muss?

Meldet Euch einfach im Tierheim. Dann machen wir einen Kennenlerntermin aus 🙂

Bis bald, Eure Kahlúa

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 7/2023
Farbe:dunkel-getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:23.03.2024
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:Kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:beides möglich (je nach Voraussetzung)
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt