Kasper (glücklich vermittelt)

Hallo an alle, ich bin´s Jungspund Kasper 🙂

Ich kam aus nicht so schönen Wohnverhältnissen in´s Tierheim und war am Anfang sehr zurückhaltend. Mittlerweile erkunde ich schon eifrig mein Zimmer und schmuse fleißig mit meinem Personal, welches ich auch gerne lauthals anbrülle, wenn die Mahlzeiten nicht schnell genug serviert werden 😉

Lediglich die anderen Katzen mit denen ich mir ein Zimmer teile, mag ich nicht und werde dann gerne mal zum fauchigen Raubtiger 😉 Das heißt ein Zuhause als Einzelprinz wäre perfekt für mich, und sollte ich doch noch Lust auf Katzengesellschaft bekommen, finde ich mit Sicherheit genügend Auswahl in eurer Nachbarschaft 😉

Kinder im Haushalt sollten schon ein wenig älter sein, denn zu viel Trubel vertrage ich am Anfang nicht. Ansonsten würde ich sagen, wir lernen uns einfach mal kennen und schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt 🙂

Bis bald, euer Kasper

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 05/2021
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:07.07.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:25.08.2022