Mei (glücklich vermittelt)

Huhu Leute, ich bin es die kleine Mei 🙂

Ich wurde bei Ebay Kleinanzeigen für 20 € angeboten 🙁 Gott sei Dank hat mich niemand genommen und ich bin im Tierheim gelandet. Hier kümmert man sich wirklich sehr lieb um mich. Wer weiß, wo ich sonst gelandet wäre 🙁 „Billig“ angeschafft ist ja schnell mal ein Lebewesen, aber sich richtig damit auseinander zu setzen machen dann die wenigsten. Wenn man dann keine Lust mehr hat auf die „billige“ Anschaffung hat, wird man weiter gereicht….. Oft enden wir Tiere als Wanderpokal, bis man dann im Tierheim landet. Dazu gehöre ich Gott sei Dank nicht…. Es ist eine traurige Welt geworden.

Ich bin wirklich eine tolle Katze. Am Anfang sehr schüchtern und zurückhaltend, taue aber auf, wenn man mir Zeit gibt. Man muss viel mit mir reden, das mag ich gerne. Ich brauche ein neues Zuhause ohne Stress, Hektik und kleinen Kindern. Ich mag es ruhig und entspannt.

Wenn ich mich im neuen Zuhause eingelebt habe, möchte ich später meinen Freigang genießen 🙂 Andere Katzen brauche ich nicht im neuen Zuhause, ich möchte meine Menschen für mich alleine haben. Vor Hunden habe ich Angst, die brauche ich auch nicht.

Also, wer möchte mich kleine schüchterne, verschmuste Katze kennenlernen?

Macht doch mal einen Termin (entweder telefonisch, oder per Email) mit meinen Pflegern aus, ihr werdet es nicht bereuen 🙂

Bis bald, Eure Mei

Geboren am:15.05.2019