Keks (Interessenten vorhanden)

Hallo Welt, ich bins, Euer Keks 🙂

Ich bin eine ganz besondere Mischung aus Labrador und Corgi. Hier im Tierheim sind alle hin und weg von mir und freuen sich immer wieder über mein wunderschönes Strahlen 😉

Ich bin 2 Jahre alt und kenne schon einige Regeln. Zudem bin ich stubenrein, kann gut im Auto mitfahren und kann auch mal einige Zeit alleine bleiben.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut. An der Leine sehe ich das aber anders. Hier muss man mir nochmal zeigen, dass ich mit Ruhe an meine Artgenossen rangeführt werden kann, dann klappt das auch alles super. Ich bin immer gut drauf, aber wenns mal nicht nach meiner Nase geht, versuche ich schon mal, durch knurren meinen Standpunkt klar zu machen. Deshalb sollten Kinder (wenn vorhanden) schon im Teenageralter sein, um das händeln zu können.

Ich schmuse für mein Leben gerne und hoffe sooo sehr, bald meinen Menschen zu finden, bei dem ich richtig ankommen darf und mit dem ich durch dick und dünn gehen kann (lieber durch dünn, denn abnehmen soll ich wohl noch einiges).

Hab ich Euer Interesse geweckt?

Dann meldet Euch hier im Tierheim.

Bis bestimmt ganz bald! Euer Keks

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Labrador/Corgi Mix
Geboren am:30.11.2021
Farbe:beige
Geschlecht:männlich
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:Ja
Verträglich mit:Artgenossen nach Sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt