Keks

Hallo, ich bin Keks, ein Meerschweichenopi, der dringend eine neue Bleibe sucht. Meine Partnerin ist verstorben, weswegen ich nun im Tierheim untergekommen bin. Aber ich hoffe, das ist nur von kurzer Dauer, und ich finde bald einen schönen Altersruhesitz 🙂

Da ich ein freundliches und aufgeschlossenes Meerschweinchen bin, sollte es eigentlich kein Problem sein, ein Plätzchen bei einer älteren Dame zu finden.

Außer netter Gesellschaft steht noch viel Platz in einem artgerechten Freilauf, Versteck- und Beschäftigungsmöglichkeiten und gutes Futter auf meinem Wunschzettel.

Bisher bin ich nur Innenhaltung gewohnt, freue mich aber, wenn ich im nächsten Frühjahr frische Luft schnuppern und in der Sonne liegen kann 🙂

Wo sind die Senioren-Fans? Meldet Euch im Tierheim, damit wir uns mal kennenlernen.

Euer Keks

Tierart:Meerschweinchen
Rasse:American Crested
Geboren am:16.04.2014
Farbe:braun mit weißem Wirbel
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:27.01.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:30.01.2021