Kitty (glücklich vermittelt)

Hallo Leute, ich bin´s die süße Kitty 🙂

Leider musste ich jetzt mit meinen 12 Jahren nochmal ins Tierheim umziehen, da meine Besitzerin verstorben ist 🙁 Das war am Anfang gar nicht so einfach für mich, doch mittlerweile habe ich mich an meine Pfleger gewöhnt und genieße ausgiebige Streicheleinheiten 🙂

Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, muss ich noch an meiner Bikinifigur für den Sommer arbeiten 🙂 Aber ansonsten bin ich für mein Alter noch fit, meine Blutwerte sind auch im grünen Bereich 😉 Jetzt fehlt nur noch ein ruhiger Kuschelplatz bei lieben Menschen.

Da ich weder andere Katzen noch Hunde in meinem bisherigen Leben kennengelernt habe, würde ich mich freuen, auch jetzt wieder voll und ganz Einzelprinzessin bei Euch Menschen zu sein 🙂

Ein Rentnerehepaar oder eine alleinstehende Person wäre genau das Richtige für mich, den für großen Trubel bin ich zu alt, ich lasse es gerne gemütlich angehen 😉

Ein kleiner Garten, in dem ich mit Euch im Sommer etwas Sonne tanken kann wäre auch toll 🙂

Wer also einen Kuschelplatz für mich frei hat, kann sich bei meinen Pflegern per Email oder Telefon melden um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren 🙂

Bis bald Ihr Lieben, Eure Kitty

Tierart:Katze
Rasse:BKH
Geboren am:08/2009
Farbe:blau
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:24.03.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:08.05.2022