Kleo (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin Kleo 🙂

Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, da ich mich mit der vorhandenen Katze im Zuhause nicht mehr verstanden habe. Ich muss aber dazu sagen, das es meine Mama war, und ich war noch nicht kastriert. Na ja aber wer möchte schon ein leben lang mit Mama unter einem Dach wohnen 😉 Ich wollte es jedenfalls nicht 😉

Ich bin am Anfang etwas schüchtern, fasse aber ziemlich schnell Vertrauen. Ich bin eine absolute Freigängerin und das muss im neuen Zuhause auch gegeben sein. Ich habe einen ordentlichen Bewegungsdrang und liebe es, alles zu erkunden. Wenn ich im Tierheim auf dem Flur laufen darf, bin ich immer am schauen und beobachten 🙂 Alles ganz schön spannend.

Wenn ich dann mal genug vom beobachten habe, nerve ich mein Personal. Schließlich sollen die ja nicht nur putzen, sondern mich auch mal ordentlich durchkraulen 😉 Ich hab die hier schon ganz schön gut erzogen 😉

So genug von mir, jetzt seid ihr an der Reihe……

Kommt mal vorbei und lernt mich kennen (meldet Euch entweder telefonisch oder per Email im Tierheim) 🙂
Ich freue mich auf Euch, bis bald Eure Kleo 🙂

Tierart:Katze
Rasse:EKH-Bengal Mix
Geboren am:20.04.2021
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:14.08.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:06.10.2022