Koda

Hallo, ich bin es Koda 🙂 Ich wurde zusammen mit meinen zwei Brüder Tequila und Twix und unserer Mama Candy im Tierheim abgegeben, da man leider keine Zeit mehr für uns hatte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Artgerechten Zuhause, mit viel Platz (1 qm pro Meerschweinchen auf einer Ebene) zum Spielen und Toben 🙂 Natürlich brauche ich auch viele Versteckmöglichkeiten 😉 Aber was auch noch ganz wichtig ist, sind Artgenosse. Bevorzugt werden Mädels, mit denen komme ich am besten klar 😉 Ich werde nicht in reine Käfighaltung vermittelt, das ist nämlich nicht artgerecht.

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch mal im Tierheim 🙂

Bis bald, Euer Koda

Tierart:Meerschweinchen
Rasse:Glatthaar Meerschweinchen
Geboren am:22.01.2020
Farbe:braun-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:03.01.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:17.01.2021