Minka

Hallo, ich bin die Katzendame Minka 🙂 Leider ist mein Herrchen verstorben, und es hat zwei Wochen gedauert, bis man mich gefunden hat 🙁 Glücklicherweise bin ich eine echte Löwin und hart im Nehmen! Meinen Lebenswillen und meine Lebensfreude habe ich nämlich nicht verloren.

Ich bin eine offene und verschmuste Katze im besten Alter und hoffe, ganz schnell ein neues Kuschelkörbchen bei lieben Menschen zu finden. Andere Katzen sollten dort nicht leben, mit meinen Artgenossen scheine ich nicht so gut zu recht zu kommen.

Aber ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben! 🙂 Ich bin sehr verspielt und jage gerne allem hinterher, was sich bewegt. Und auch, wenn es auf dem ersten Blick nicht so aussieht, kann ich ganz schön flink sein 😉

In meinem neuen Zuhause darf man mir gerne helfen, etwas abzunehmen, da ich leider ein bisschen zu viel auf den Rippen habe…. Im täglichen Freigang wird sich das aber sicher bald bessern.

Jetzt seid Ihr am Zug: wollt Ihr mich mal kennenlernen?

Bis dahin, Eure Minka

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2010
Farbe:tricolor
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:30.12.2020
Abgabegrund:Besitzer verstorben
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:ja
Vermittelt am:17.01.2021