Lana (vermittelt)

Hallo ihr lieben, ich bin´s Lana 🙂

Ich komme aus einem Animal Hoarding Fall und bin nun vorübergehend mit 17 weiteren Katzen ins Tierheim umgezogen. Alles ist noch neu und ungewohnt, aber sauber und es stinkt nicht mehr so fürchterlich und auch in meinem Fell krabbelt nichts mehr. Auch um die Mahlzeiten muss ich mir keine Sorgen mehr machen, die gibt es hier nämlich zu Genüge 🙂

Das ist auch ganz wichtig, denn ich brauche dringend wieder ein paar Kilos mehr auf den Rippen!

Ich bin total auf geblüht und empfange meine Artgenossen mit Freude 🥰 Jeder bekommt einen Nasenstups. Wenn die mich zu aufdringlich finden und ich werde angefaucht, gehe ich einfach weiter 😊 Man kann mich mit einem mega sozialen Hund vergleichen 😄

Auch die Menschen finde ich jetzt nicht mehr gruselig wie am Anfang und genieße Streicheleinheiten und die volle Aufmerksamkeit 🥰

Ich würde mich freuen, ganz bald einen Neustart bei ganz lieben Menschen beginnen zu können. Gerne auch mit einer vorhandenen Katze, dann kann sie mir die Gegend draußen zeigen und ich muss nicht alleine durch die Welt streifen. Das macht zu zweit eh viel mehr Spaß 😊 Ist aber kein Muss, ich würde es auch alleine schaffen 😉

Wer möchte den Neustart mit mir wagen?

Bis bald, eure Lana

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2021
Farbe:tricolor
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:08.12.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:26.03.2023