Lana (Freigänger)

Hallo ihr lieben, ich bin´s Lana 🙂

Ich komme aus einem Animal Hoarding Fall und bin nun vorübergehend mit 17 weiteren Katzen ins Tierheim umgezogen. Alles ist noch neu und ungewohnt, aber sauber und es stinkt nicht mehr so fürchterlich und auch in meinem Fell krabbelt nichts mehr. Auch um die Mahlzeiten muss ich mir keine Sorgen mehr machen, die gibt es hier nämlich zu Genüge 🙂

Das ist auch ganz wichtig, denn ich brauche dringend wieder ein paar Kilos mehr auf den Rippen!

Ich bin noch sehr unsicher und zurückhaltend und schaue mir lieber erstmal alles aus sicherer Entfernung unter der Decke meines Sessels im Katzenhaus an. Deshalb sollten meine neuen Dosenöffner am Anfang sehr verständnisvoll und ohne große Erwartungen an die ganze Sache herangehen. Ich muss einfach noch ganz viel kennenlernen und brauche Zeit um Vertrauen zu fassen.

Ich würde mich freuen, ganz bald einen Neustart bei ganz lieben Menschen beginnen zu können. Kleine Kinder und viel Trubel brauche ich nicht, das ist mir zu stressig. Andere Katzen brauche ich ebenfalls nicht, da mir mein Schwänzchen aufgrund der damaligen Wohnsituation von Artgenossen abgebissen wurde. Deshalb habe ich hinten leider nur ein Stummelchen, was mich aber nicht weiter einschränkt.

Was ich benötige sind nur liebe Menschen, mit genügend Zeit zum Ankommen, leckeres Futter und eine schöne ruhige Freigänger Lage, die ich dann nach meiner Eingewöhnungszeit erkunden kann 🙂

Wer möchte den Neustart mit mir wagen?

Bis bald, eure Lana

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2021
Farbe:tricolor
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:08.12.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt