Kringel (vermittelt)

Kringel wurde damals von uns vermittelt. Leider kann er durch private Umstände nicht mehr in seinem alten Zuhause bleiben. Es wäre schön, wenn wir einen neuen Platz für ihn finden würden. um ihm das Tierheim zu ersparen. Ansonsten müsste er leider ab April wieder zu uns zurück kommen 🙁 Wenn Interesse besteht, stellen wir gerne den Kontakt her.

Infos von dem Besitzer über Kringel:

Kringel ist ca. 13 Jahre alt (konnte nicht genau festgestellt werden), ist kastriert und Freigänger.

Er ist ein sehr genügsamer, ruhiger und lieber Kater. Er kennt andere Katzen und auch Hunde. Man müsste allerdings immer im Einzelfall schauen, ob es passt.

Mit Kindern läuft es sehr gut, sobald sie ihm zu wild werden, zieht er sich einfach zurück.

Der Impfstatus ist aktuell und er wurde regelmäßig entwurmt. Aktuell hat er eine Schilddrüsenüberfunktion, die mit einer Medizin (Flüssigkeit, die ganz einfach über das Futter abends und morgens getröpfelt wird) behandelt wird.