Lara

Hey Leute ich bin´s Kaninchendame Lara 🙂

Ich wurde mit meinen vier Geschwistern, meiner Mama und einem weiteren Kaninchen in einer Gartenanlage aufgefunden. Wir waren alle in einem schlimmen Zustand… völlig abgemagert, verschnupft und von Darmparasiten befallen kamen wir ins Tierheim 🙁 Hier wurden wir behandelt, gepflegt und aufgepäppelt.

So langsam wird es dann jetzt auch Zeit, das nun jeder seine eigenen Wege geht und ganz bald in ein großes, artgerechtes Zuhause umziehen darf 🙂

Wir verstehen uns alle prima und würden auch zu zweit oder zu dritt ins neue Leben ziehen, oder auch einzeln zu einer bereits bestehenden Kaninchengruppe 🙂 Am wichtigsten ist es, dass jeder von uns genügend Platz zum Hoppeln bekommt… in Zahlen sind das mindesten 3 qm pro Kaninchen. Des weiteren ist eine gesunde Ernährung, mit leckeren Kräutern, Knabberzweigen und Grünzeug sehr wichtig für ein langes und glückliches Kaninchenleben 🙂

Ich und auch meine Geschwister und meine Mama würden uns außerdem über viele Versteck- und Buddelmöglichkeiten freuen, runde Röhren zum durch hoppeln finden wir besonders klasse 😉

Wenn Ihr jetzt genau das passende Zuhause besitzt und auf der Suche nach einer oder mehreren Kaninchendame(n) seid, dann schaut doch mal vorbei.

Bis ganz bald, Eure Lara

Tierart:Kaninchen
Rasse:Dt. Riesenschecken
Geboren am:ca. 2021
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:16.09.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt