Ella (Freigänger)

Hallo Ihr Menschen,

ich bin die Katze Ella 🙂 Als trächtige Fundkatze hat man mich ins Tierheim gebracht. Hier konnte ich in Ruhe und Sicherheit meine Babys zur Welt bringen und groß ziehen.

Aber jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich mal wieder um mich selbst kümmere 🙂 Deshalb suche ich ein schönes Zuhause als Einzelkatze mit Freigang und lieben Menschen.

Damit Ihr wisst, was auf Euch zukommt: ich bin eine typische junge Katzendame, mal freundlich, neugierig und verschmust, aber manchmal auch zickig und kratzbürstig 😉

Aber wenn wir uns erstmal richtig kennen, wisst Ihr schon mit mir umzugehen.

Macht doch einfach mal einen Termin aus (per Telefon oder Email).

Ich freu mich auf Euch!

Bis bald, Eure Ella

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2019
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:12.05.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt