Lara

Ich bin Lara und wurde einfach ohne Informationen in der Fundbox entsorgt. Somit können meine Pfleger nur die Infos an euch weitergeben, wie ich mich hier zeige. Am Anfang bin ich bei fremden Menschen etwas skeptisch, sobald ich meinen Zwinger verlasse legt sich das. Die Menschen die mich im Tierheim umsorgen, sagen ich brauche unbedingt eine klare Führung und Hundeschule. Mhh stimmt vielleicht, denn an der Leine raste ich ganz schön aus, wenn ich auf andere Hunde treffe. Im Auslauf benehme ich mich besser und spiele auch mal ganz gerne wenn die Sympathie stimmt. Bei Wild und Katzen lege ich meine Pfote aber nicht ins Feuer, da kommt mein Jagdinstinkt durch . Ansonsten bin ich ein totaler Schmusehund und liebe meine mir vertrauten Menschen heiß und innig.


Tierart: Hund
Rasse: Border Collie Mix
Geboren am:ca. 2011
Farbe:tricolor
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
05.08.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:noch nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Wesen/Charakter: Ich bin Lara und wurde einfach ohne Informationen in der Fundbox entsorgt. Somit können meine Pfleger nur die Infos an euch weitergeben, wie ich mich hier zeige. Am Anfang bin ich bei fremden Menschen etwas skeptisch, sobald ich meinen Zwinger verlasse legt sich das. Die Menschen die mich im Tierheim umsorgen, sagen ich brauche unbedingt eine klare Führung und Hundeschule. Mhh stimmt vielleicht, denn an der Leine raste ich ganz schön aus, wenn ich auf andere Hunde treffe. Im Auslauf benehme ich mich besser und spiele auch mal ganz gerne wenn die Sympathie stimmt. Bei Wild und Katzen lege ich meine Pfote aber nicht ins Feuer, da kommt mein Jagdinstinkt durch . Ansonsten bin ich ein totaler Schmusehund und liebe meine mir vertrauten Menschen heiß und innig.


(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)


Notfall: Nein
Vermittelt am: 28.04.2019