Maja und Merle teilen das gleiche Schicksal

Hallo, wir sind Maja und Merle, die beiden Neuzugänge im Tierheim. Wir teilen das gleiche Schicksal, und davon möchten wir Euch mal erzählen: Unabhängig voneinander kamen wir als Fundkatzen in die Tierklinik und waren beide in einem sehr schlechten Zustand. Ich (Maja) war total geschwächt und unterernährt. Mehrere ältere Brüche am ganzen Körper wurden festgestellt. Meine Mitstreiterin Merle hatte eine so schlimme Augenverletzung, dass das linke Auge nicht mehr gerettet werden konnte. Auch sie ist ziemlich abgemagert und durch die OP ganz schön mitgenommen.

Obwohl wir zwei wirklich liebe und verschmuste Katzen-Omis sind, haben unsere Besitzer uns bisher noch nicht finden können oder wollen! Das macht uns sehr traurig. Gerade in dieser schweren Zeit hätten wir gerne bekannte Gesichter um uns herum gehabt. Jetzt wohnen wir hier im Tierheim, wo man sich sehr lieb um uns kümmert und wir uns erst mal von den ganzen Strapazen erholen können. Zudem hat das Tierheim die hohen Kosten für unsere doch recht aufwendige Behandlung übernommen.

Deshalb jetzt unsere Bitte: unterstützt das Tierheim Wetzlar mit Geldspenden. So haben in Zukunft auch andere Tiere nochmal eine zweite Chance, selbst dann, wenn verantwortungslose Besitzer sich einfach nicht mehr um ihre treuen Gefährten kümmern wollen. Jede Hilfe zählt!

Vielen Dank und hoffnungsvolle Grüße

von Euren Omis Maja und Merle