Lena

Hallo zusammen, hier ist Eure Lena. Ich wurde gemeinsam mit drei anderen Katzen aus meinem Zuhause geholt, weil es unserem Frauchen nicht gut ging und sie sich nicht mehr richtig um uns kümmern konnte. Mittlerweile hab ich mich ganz gut erholt. Auch der Tierarzt sagt, dass ich für mein Alter fit bin. Nun suche ich ein neues Zuhause, in dem ich noch schöne Zeit verbringen darf. Es wäre toll, wenn ich mit meiner Freundin Tigi zusammen bleiben könnte. Wir geben uns gegenseitig Halt in der momentan aufregenden Lebenssituation. Auf der Wunschliste für mein Traumzuhause stehen Freigang, ein ruhiges Körbchen und regelmäßige Kuscheleinheiten mit meinen Menschen. Da findet sich doch sicher jemand, oder? 🙂

Bis bald, Euere Lena

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2005
Farbe: schildpatt
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 04.07.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo zusammen, hier ist Eure Lena. Ich wurde gemeinsam mit drei anderen Katzen aus meinem Zuhause geholt, weil es unserem Frauchen nicht gut ging und sie sich nicht mehr richtig um uns kümmern konnte. Mittlerweile hab ich mich ganz gut erholt. Auch der Tierarzt sagt, dass ich für mein Alter fit bin. Nun suche ich ein neues Zuhause, in dem ich noch schöne Zeit verbringen darf. Es wäre toll, wenn ich mit meiner Freundin Tigi zusammen bleiben könnte. Wir geben uns gegenseitig Halt in der momentan aufregenden Lebenssituation. Auf der Wunschliste für mein Traumzuhause stehen Freigang, ein ruhiges Körbchen und regelmäßige Kuscheleinheiten mit meinen Menschen. Da findet sich doch sicher jemand, oder? 🙂


Bis bald, Euere Lena
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt