Tigi

Hallo zusammen, hier ist Eure Tigi. Ich wurde gemeinsam mit drei anderen Katzen aus meinem Zuhause geholt, weil sich unser Frauchen nicht mehr richtig um uns kümmern konnte. Mittlerweile hab ich mich ganz gut erholt. Auch der Tierarzt sagt, dass ich für mein Alter fit bin. Nur eine Zahnbehandlung muss gemacht werden. Aber mit 16 Jahren darf man schonmal ein bisschen Zahnstein haben. Nun suche ich ein neues Zuhause, in dem ich noch schöne Zeit verbringen darf. Es wäre toll, wenn ich mit meiner Freundin Lena zusammen bleiben könnte. Wir geben uns gegenseitig Halt in der momentan aufregenden Lebenssituation. Auf der Wunschliste für mein Traumzuhause stehen Freigang, ein ruhiges Körbchen und regelmäßige Kuscheleinheiten mit meinen Menschen. Da findet sich doch sicher jemand, oder? 🙂

Bis bald, Euere Tigi

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2003
Farbe: grau-getigert
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 04.07.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo zusammen, hier ist Eure Tigi. Ich wurde gemeinsam mit drei anderen Katzen aus meinem Zuhause geholt, weil sich unser Frauchen nicht mehr richtig um uns kümmern konnte. Mittlerweile hab ich mich ganz gut erholt. Auch der Tierarzt sagt, dass ich für mein Alter fit bin. Nur eine Zahnbehandlung muss gemacht werden. Aber mit 16 Jahren darf man schonmal ein bisschen Zahnstein haben. Nun suche ich ein neues Zuhause, in dem ich noch schöne Zeit verbringen darf. Es wäre toll, wenn ich mit meiner Freundin Lena zusammen bleiben könnte. Wir geben uns gegenseitig Halt in der momentan aufregenden Lebenssituation. Auf der Wunschliste für mein Traumzuhause stehen Freigang, ein ruhiges Körbchen und regelmäßige Kuscheleinheiten mit meinen Menschen. Da findet sich doch sicher jemand, oder? 🙂


Bis bald, Euere Tigi
Notfall: Nein
Vermittelt am: 24.08.2019