Loki

Hallo, ich bin Loki😊
Gemeinsam mit meinen 3 Schwestern kam ich hier ins Tierheim. Wir wurden heimlich auf einem Pferdehof geboren. Die 3 Mädchen hatten schon das Glück, ein neues Zuhause mit tollen Menschen zu finden.😍 Da ich etwas schüchtern gegenüber Fremden bin, werde ich leider immer übersehen 😔Dabei bin ich echt ein toller junger Kater. Wie ihr auf den Bildern seht, bin ich total gerne mit Artgenossen zusammen, das genieße ich sehr! Und mit etwas Geduld fasse ich auch zu euch Vertrauen🥰
Ausziehen möchte ich mit einem meiner Kumpels oder zu einem anderen bereits vorhandenen Jungkater, denn soziale Kontakte sind besonders in dieser Phase meines Lebens ganz wichtig! Wenn ich groß genug bin, möchte ich gerne draußen die weite Welt erkunden🐁🐾🍁… aber bis zu meiner Kastration ist ja noch etwas Zeit 😉
Welche Herzen darf ich bald erobern? ❤️

Euer Loki

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 15.05.2020
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 24.06.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: 24.10.2020