Loki (Freigänger)

Hallihallo, ich bin´s Loki aus der Krabbelgruppe 🙂 Ich wurde draußen mit meinen 3 Geschwistern gefunden. Mittlerweile sind wir kräftig gewachsen und toben viel in unserem Zimmer umher. Bald ist es Zeit, ein neues Kapitel in unserem Leben zu starten und zwar der Auszug in unser eigenes Zuhause 🙂 Ich wünsche mir eine nette Familie, die viel Platz zum Toben, Raufen und Erkunden, aber auch zum Ausruhen und Kuscheln für mich bereit hält 🙂 Ich bin noch etwas schüchtern und präsentiere mich nicht so offen wie meine Geschwister. Deshalb braucht ihr ein bisschen Geduld mit mir 🙂 Ausziehen möchte ich mit einem meiner Kumpels, oder zu einem anderen bereits vorhandenen Jungkater, denn soziale Kontakte sind besonders in dieser Phase meines Lebens ganz wichtig! Wenn ich groß genug bin, möchte ich gerne draußen die weite Welt erkunden….aber bis zu meiner Kastration ist ja noch etwas Zeit 😉 Kommt mich doch mal besuchen 🙂

Bis bald euer Loki

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 15.05.2020
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 24.06.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt