Lou (vermittelt)

Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Katzendame Lou 🙂

Ich kam als „angebliche“ Fundkatze ins Tierheim, abgemagert und mit gefülltem Gesäuge, welche nach 2 Tagen im Tierheim heiß und angeschwollen war. Das heißt, ich hatte zu dieser Zeit definitiv noch Kitten zu versorgen (wir gehen davon aus, das Lou von ihren Kitten getrennt wurde, oder nicht alle die Geburt überlebt haben 🙁 ).

Zum Glück wurde ich gleich mit Schmerzmittel versorgt, trotzdem war ich die ersten Tage verständlicherweise ziemlich durch den Wind und habe unter Stress auch meine Pfleger angegriffen, Zum Glück hat mir das hier niemand übel genommen 😉

Mittlerweile bin ich kastriert und eine richtig verkuschelte Katzendame geworden 🙂 Stress und Hektik sind trotzdem nicht so meins, deshalb suche ich ein ruhiges neues Zuhause als Einzelprinzessin, in dem ich ganz in Ruhe ankommen darf 🙂 Kinder sollen definitiv nicht in meinem neuen Reich wohnen, damit komme ich nicht zurecht.

Gerne würde ich nach meiner Eingewöhnungszeit bei Euch die Gegend unsicher machen und die besten Bäume auskundschaften 😉

Macht doch mal einen Termin mit meinen Pflegern aus und kommt mich mal besuchen und lernt mich kennen 🙂

Bis bald, eure Lou

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 04/2022
Farbe:getigert-weiß mit rot
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:19.04.2023
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt