Louisa (Interessenten vorhanden)

Hallo, ich bin die Katzendame Louisa 🙂

Ich komme aus nicht so schönen Wohnverhältnissen und bei Ankunft im Tierheim ging es mir gesundheitlich auch sehr schlecht 🙁 Mein gesamter Bauchraum war mit Flüssigkeit gefüllt und ich musste unzählige Untersuchungen über mich ergehen lassen, um eine genaue Ursache finden zu können. Erst dachte man, es liegt an meinem Herzen, doch das war nicht die Ursache. Eine hochgradige Hydrometra (mit klarer Flüssigkeit gefüllte Gebärmutter) mit 800 ml Inhalt war der Grund für mein schlechtes Allgemeinbefinden 🙁 Nach der Operation hat es noch einige Wochen gedauert, bis ich mich wieder etwas erholt habe. Das ist ja aber auch kein Wunder, wenn der Körper plötzlich fast 1 Liter Flüssigkeit entnommen wird.

Mittlerweile bin ich richtig gut drauf und fühle mich pudelwohl in meinem neuen Körper 🙂 Das zeigt sich auch gleich an meinem Verhalten, denn ich schmuse jetzt ohne Ende mit meinen Bezugspersonen. Nur beim Essen bin ich noch etwas wählerisch 😉

Mein neues Zuhause soll aufgrund meiner nicht so schönen Vergangenheit natürlich jetzt perfekt sein 🙂 Deshalb möchte ich bei Euch als Einzelprinzessin wohnen, denn Katzen- und Hundegesellschaft bin ich nicht gewöhnt und reagiere darauf auch eher gestresst.

Ganz am Anfang brauche ich nämlich auch ein wenig Zeit, um mit Euch warm zu werden. Ist das Eis einmal gebrochen, kann ich gar nicht genug Schmusezeit bekommen 🙂

Kleine Kinder sollten auch nicht in meinem neuen Umfeld wohnen, das ist mir alles viel zu laut und turbulent. Wenn ich mich gut bei Euch eingelebt habe und mich sicher fühle, würde ich gerne auch die ersten Schritte nach Draußen wagen 🙂 In meinem Katzenauslauf sitze ich nämlich immer ganz gespannt auf einem erhöhten Plätzchen und beobachte was so da Draußen passiert.

Wenn Ihr also einen ruhigen Kuschelplatz für eine kleine Katzendiva wie mich frei habt und Ihr damit klar kommt, dass ich etwas zeit brauche um mit Euch warm zu werden… dann meldet Euch ganz schnell hier im Tierheim unter tierheim-wetzlar@web.de oder unter der 06441/22451 (Anrufbeantworter) 🙂

Ich bin gespannt auf Euren Besuch 🙂

Seid lieb gegrüßt, Eure Louisa

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2016
Farbe:schildpatt
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:02.02.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt