Sina (Interessenten vorhanden)

Hey Ihr Lieben, ich bin´s die kleine Sina 🙂

Ich kam als Fundkätzchen ins Tierheim und wurde leider bis heute nicht von hier abgeholt.

Mittlerweile habe ich meinen Tierarztcheck hinter mir, wurde kastriert, geimpft und gechipt 🙂 Jetzt steht einem neuen Zuhause nichts mehr im Wege 😉 Darauf muss ich hoffentlich nicht lange warten, denn ich bin wirklich Zuckersüß 🙂

Menschen finde ich absolut klasse und Streicheleinheiten sowieso 🙂 Jetzt fehlt nur noch der richtige Kuschelplatz bei meinen neuen Menschen 🙂

Das Einzige was mir noch ganz wichtig ist, wäre die Möglichkeit wieder in Freigang gehen zu dürfen, der fehlt mir hier ganz schön und ich schaue jeden Tag sehnsüchtig aus dem Fenster 🙁

Ob ich auch verträglich mit anderen Katzen bin, konnte hier im Tierheim noch nicht getestet werden.

Vielleicht kommt Ihr mich einfach mal besuchen und lernt mich kennen 🙂

Bis ganz bald, Eure Sina

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 05/2021
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:15.04.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt