Lucky

Hallo, ich bin´s Lucky 🙂

Ich bin ins Tierheim umgezogen, da es in meiner alten Männer-WG Unstimmigkeiten gab. Mittlerweile bin ich kastriert und kann ab Mitte Mai auch endlich weiblichen Besuch empfangen 🙂 Vielleicht wohnt ja schon eine nette Dame bei Euch, oder ich nehme eine Freundin aus dem Tierheim mit in mein neues Zuhause 🙂

In meinem neuen Reich sollte genügend Platz vorhanden sein (mind. 2 qm pro Tier auf einer Ebene). Über tolle Versteck- und Beschäftigungsmöglichkeiten freue ich mich natürlich auch 🙂

Mein einziges Defizit ist meine Kopfschiefhaltung. Auf dem Röntgenbild wurde eine Verschattung auf einem Ohr festgestellt, näheres konnte leider nicht herausgefunden werden. Jedenfalls schränkt mich das in keinster Weise ein und meine Lebensfreude ist ungebremst 🙂

Das Wichtigste ist doch auch, dass ich endlich das passende Zuhause finde, in dem ich alt werden kann 🙂

Lernt mich doch einfach mal kennen und besprecht Eure Fragen mit den Pflegern.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Chance gebt 🙂

Bis bald, Euer Lucky

Tierart:Meerschweinchen
Rasse:Glatthaar
Geboren am:ca. 2019
Farbe:beige-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:05.04.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt