Mina (glücklich vermittelt)

Hallo an alle 🙂

Mein Name ist Mina und ich habe wirklich richtig Schwein gehabt…. im wahrsten Sinne des Wortes! Ich kam aufgrund des Todes meiner Besitzerin ins Tierheim 🙁 Einige meiner Meerschweinchen-Freunde lagen schon Tod in der Wohnung, meine Kumpeline ist bei der Ankunft im Tierheim verstorben 🙁 Ich bin somit die Einzige überlebende und habe die ersten Wochen hart mit meinen Pflegern dafür gekämpft, wieder ins Leben zurück zu kommen. Als ich hier ankam, war ich bis auf die Knochen abgemagert und musste erstmal wieder lernen richtig zu fressen. Mittlerweile klappt das super, ich habe 100 g mehr auf den Rippen und bin die Erste am Futter 😉 Auch meine Zähne haben eine Korrektur erhalten, da kann doch jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen 🙂

Jetzt fehlt nur noch ein neues „fürimmerzuhause“ 🙂

In meinem neuen Reich sollte genügend Platz vorhanden sein (mindestens 2 qm pro Tier auf einer Ebene). Über tolle Versteck- und Beschäftigungsmöglichkeiten freue ich mich auch, sowie über vorhandene Meerschweinchen Gesellschaft, oder ich bringe einfach meine Freundin Hazel zu Euch mit 🙂

Kommt mich doch mal besuchen 🙂

Ich freue mich auf Euch, Eure Mina

Tierart:Meerschweinchen
Rasse:Glatthaar
Geboren am:ca. 2020
Farbe:braun-weiß-grau
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:27.04.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:25.06.2022