Lucy

Hallo, ich bin’s Lucy, ein freundliches junges Dogo Argentino – Mädchen 😊Ich wurde im Tierheim abgegeben, da meinen Besitzern wohl nicht bewusst war, dass ich aufgrund meiner Rasse einige Auflagen erfüllen muss (Wesenstest, Sachkunde, erhöhte Hundesteuer).Nun sitze ich hier und verstehe die Welt nicht mehr, dabei bin ich doch eine ganz bezaubernde Junghündin😔Bei fremden Menschen bin ich erstmal vorsichtig, aber das legt sich schnell 😉Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause mit konsequenter Führung, damit ich nicht denke, dass ich auf alles aufpassen muss.Meine Menschen sollten genauso sportlich sein wie ich 😁Und weil ich so ein schlaues Mädchen bin, darf auch die geistige Auslastung nicht zu kurz kommen 😉Mit anderen Hunden vertrage ich mich je nach Sympathie, hätte aber auch keine Probleme als Einzelprinzessin bei euch einzuziehen😎Wenn ihr jetzt denkt, ich wäre die passende Schmusebacke in eurer Mitte, dann schreibt eine Email an tierheim-wetzlar@web.de ❤️ Bis bald, eure Lucy🥰(PS : Wenn ich mal still halte, gibt es auch nochmal aktuelle Bilder 😉)

Tierart:Hund
Rasse:Dogo Argentino
Geboren am:2019
Farbe:weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:16.11.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen nach Sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:13.01.2021