Mäxchen (glücklich vermittelt)

Hallo ihr Lieben, ich bin das Mäxchen 🙂

Leider musste ich hier ins Tierheim, da sich meine Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern konnte 🙁 Es fiel ihr sehr schwer 🙁

Nun denn, wir müssen das Beste aus der Situation machen und deshalb suche ich jetzt ein neues Zuhause 🙂 Da ich schon etwas älter bin, wurde bei mir ein großes Blutbild gemacht, das war aber zum Glück unauffällig. Das Einzige was gemacht werden muss, sind meine Zähne. Die sehen katastrophal aus, aber der Termin steht schon fest 🙂

Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend und schüchtern, wenn du aber viel Geduld mit mir hast und auch viel mit mir redest, taue ich schnell auf. Wenn du mich dann noch hinter den Ohren kraulst, hast du mein Herz recht schnell erobert 😉

Da ich schon etwas älter bin, möchte ich ein ruhiges Zuhause haben, wo ich viiieeelllll schlafen und entspannen kann 🙂 Ab und an möchte ich gerne mal raus meinen Freigang genießen 🙂 Die Streicheleinheiten dürfen auf gar keinen Fall zu kurz kommen, davon brauche ich reichlich 🙂

Ob ich mit anderen Katzen verträglich bin, wird hier im Tierheim noch getestet 🙂 Aber auch die vorhandene Katze sollte dann schon älter sein, denn mit der heutigen Jugend kann ich nicht mehr mithalten 😉

Also, dann mach zügig einen Termin mit meinen Pflegern aus und lerne mich kennen 🙂

Du wirst Dich bestimmt in mich verlieben 🙂

Bis bald, Mäxchen

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2010
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:07.08.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:25.11.2022