Sasha+Bacardi (glücklich vermittelt)

Hey Leute, wir sind die kleinen Rabauken Sasha + Bacardi 🙂

Wir sind die letzten 2 kleinen Buben aus unserem Kittenzimmer, die noch gemeinsam ein schönes neues Zuhause suchen 🙂

Ich (Sasha) bin total aufgeschlossen und neugierig, mein Kumpel Bacardi hingegen fremdelt noch ein bisschen 🙂 Aber mit meiner aufgeweckten Art, ziehe ich Bacardi schnell in meinen Bann und er wird immer mutiger 🙂

Wir wünschen uns eine liebevolle Familie, mit der wir gemeinsam noch ganz viel erleben und entdecken können 🙂

Spiel- und Kuschelzeiten dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen 🙂 Wenn wir groß genug sind um kastriert werden zu können, würden wir uns freuen im Frühjahr den Garten und die Umgebung zu erkunden 🙂 Eine ruhige Freigängerlage sollte daher gegeben sein 🙂

Wenn Ihr uns mal kennenlernen möchtet, dann macht doch mal einen Termin mit unserem Personal aus 🙂

Liebe Grüße Sasha und Bacardi 🙂

PS: Von Bacardi und Sasha gemeinsam Bilder zu machen ist leider nicht so einfach. Sie halten nicht ruhig und möchten immer nur spielen und toben.

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH + Snowshoe
Geboren am:ca. 01.09.2022 + 21.08.2022
Farbe:rot-weiß + seal point
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:14.10.2022 + im Tierheim geboren am 21.08.2022
Abgabegrund:Fund + Im Tierheim geboren
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:20.11.2022