Maja (Freigänger)

Hallo, ich bin die kleine Maja 🙂

Gemeinsam mit meinen zwei Geschwistern, kamen wir als Findelkinder hier ins Tierheim. Meine Ersatzmama hat sich ganz toll um mich gekümmert, so dass ich schon bald auf eigenen Pfoten durch´s Leben flitzen kann. Es wäre schön, wenn ich gemeinsam mit meiner Schwester Momo Eure Welt erobern könnte. Wir hängen sehr aneinander und fühlen uns zu zweit auf jeden Fall wohler. Außerdem kann man zu zweit auch viel besser Blödsinn anstellen, durch die Gegend toben und natürlich auch kuscheln 🙂 Nach unserer Kastration (noch sind wir zu klein) wünschen wir uns Freigang, draußen gibt es ja schließlich auch viel zu entdecken 😉 Wenn Ihr jetzt denkt, Ihr habt das passende Körbchen frei, meldet Euch telefonisch oder per Email im Tierheim. Dann können wir uns bald einmal kennenlernen.

Bis bald, Eure Maja

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 16.05.2021
Farbe:tricolor
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:05.06.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt