Marge (vermittelt)

Hallo, ich bin Marge, eine etwas vorsichtige Katzendame. Leider habe ich keine schöne Zeit hinter mir. Als mein Frauchen verstorben ist, war ich mehrere Wochen alleine in unserer Wohnung. Man hatte einfach vergessen, dass ich auch noch da war 🙁 Das war eine schlimme Situation, die ich immer noch verarbeite. Von daher habt Ihr bestimmt Verständnis, wenn ich manchmal etwas überfordert und kratzbürstig reagiere.

Meine Pfleger und ich hoffen sehr, das ich mich in einem ruhigen und liebevollen Zuhause mit verständnisvollen Menschen bald wieder wohlfühlen und mein Leben genießen kann =)

Bisher habe ich vermutlich ohne Artgenossen in Wohnungshaltung gelebt, weshalb ich ein ruhiges Plätzchen als Einzelprinzessin suche. Ein gesicherter Balkon, auf dem mir ab und zu frischer Wind um die Nase weht, wäre schön, ist aber keine Bedingung.

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, meldet Euch einfach im Tierheim 🙂

Bis bald, Eure Marge <3

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:?
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:02.10.23
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:
Notfall:Nein
Vermittelt am:29.11.2023