Titus (vermittelt)

Hallo, ich bin Titus 🥰

Ich bin ein marbled tabby Bengale und laut den Menschen hier einfach nur hübsch 🥰

Ich bin seeeeeeeeehr verschmust und suche dringend nach einem neuen Zuhause mit eigenen Menschen 🥺 Ich bin hier schon sehr unglücklich….

Am besten liegt mein Zuhause sehr ländlich, damit ich mich ordentlich austoben und auf Streifzüge gehen kann. Das fehlt mir auch 😟

Gut wäre es, wenn nicht so viele Katzen in der Nachbarschaft wohnen….Ich hab mich bis jetzt immer gerne geprügelt 💣🙈

Vielleicht war das aufgrund des Testosterons, denn ich war lange unkastriert 😕

Eine Garantie ist das aber nicht🫣

Jetzt seid ihr gefragt: Wo sind die Bengalfans?

Ich warte sehnsüchtig auf euch 🍀❤️

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:Bengal
Geboren am:ca. 2019
Farbe:braun-schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:07.11.23
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:
Notfall:Nein
Vermittelt am:vermittelt