Mariechen (Freigänger)

Hallihallo, hier kommt das kleine Mariechen! Kaum auf der Welt, bin ich schon im Tierheim gelandet, da man sich in meinem alten Zuhause nicht um mich gekümmert hat 🙁 Glücklicherweise hatte ich zum Anfang wenigstens meine Mama an meiner Seite, da war ich nicht ganz so verloren… Aber jetzt bin ich schon total groß und wohne hier zusammen mit anderen Katzenkindern. Da kann man den ganzen Tag Unsinn anstellen 🙂 Ich wünsche mir ein tolles neues Zuhause mit Menschen, die sich so um mich kümmern, wie ich es verdient habe! Es wäre schön, wenn ich gemeinsam mit einem anderen Katzenmädchen in ein neues Leben starten könnte. Oder vielleicht wohnt schon eine kleine Katze bei euch, die Lust auf meine Gesellschaft hat? Später möchte ich gerne in Freigang gehen und die große weite Welt erkunden 😉 Wo sind meine Menschen?

Euer Mariechen

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 10.05.2020
Farbe: tricolor
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 26.04.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt