Max (vermittelt)

Hey Leute, ich bin es der Max 🙂

Ich wurde mit einer Lungenentzündung im Tierheim abgegeben. Mein Kumpel hatte es schon bei unserem Besitzer nicht geschafft, er ist dort leider verstorben. Unser Besitzer hat aber nicht eingesehen, mit uns zum Tierarzt zu gehen 🙁 Das war schlimm 🙁

Umgehend wurde ich von den Tierpflegern zum Tierarzt gebracht und dort wurde ich erst einmal ordentlich behandelt. Mir ging es auch gleich am nächsten Tag schon viel besser 🙂 Jetzt konnte ich auch schon kastriert werden und bin bereit, in ein neues schönes Zuhause zu ziehen, wo man sich weiterhin ordentlich um mich kümmert. Natürlich möchte ich nicht alleine dort wohnen und es wäre toll, wenn schon ein paar Mädels bei euch Zuhause wären 🙂 Ich wurde vor kurzem erst kastriert und darf dann erst ab dem 07.02.2023 zu Mädels dazu. Ich brauche viele Versteckmöglichkeiten und ordentliches Futter zum knabbern 🙂

Wegen meinen Augen bitte nicht erschrecken. Das habe ich von Geburt an und es beeinträchtigt mich überhaupt nicht. Machen kann man da leider nichts, das wird so bleiben. Ich brauche keine Augensalben oder Medikamente.

So, jetzt seid ihr gefragt 🙂 Wer möchte mir ein neues schönes Zuhause geben wo ich endlich ankommen darf? Macht doch mal einen Termin (entweder telefonisch oder per Email) mit meinem Personal aus 🙂

Ich freue mich auf euch, euer Max

Tierart:Meerschweinchen
Rasse:Glatthaarmeerschweinchen
Geboren am:ca. 2020
Farbe:schwarz-braun
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:22.12.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert (ab 07.02.2023 zu Mädels dazu)
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:23.01.2023