Aqua & Aki

Hallo, wir sind Aqua (männlich) und Aki (weiblich) 🙂

Wir kamen als Fundtiere ins Tierheim, nachdem man uns draußen in der Kälte entsorgt hatte 🙁 Hätte man uns nicht gefunden, wären wir elendig gestorben 🙁 Dabei sind wir noch so jung und haben das ganze Leben noch vor uns.

Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo man sich gut um uns kümmert und uns artgerecht hält. Wir brauchen viel Platz zum Fliegen. Ein kleiner Käfig am Küchenfenster mit einem Plastikvogel und einem Spiegel, ist nicht das Richtige für uns.

Es wäre toll, wenn bei Euch schon einige Wellensittiche leben würden, dies ist aber kein Muss, schließlich sind wir ja schon zu zweit 😉

Also, wer möchte uns beiden ein schönes neues Zuhause schenken?

Meldet Euch im Tierheim und macht einen Termin mit meinen Pflegern aus um uns kennenzulernen 🙂

Bis bald, Aqua & Aki

Bitte lest vorab auf der Homepage unsere Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Vogel
Rasse:Wellensittich
Geboren am:ca. 07/2022
Farbe:blau
Geschlecht:männlich + weiblich
Im Tierheim seit:22.01.2023
Abgabegrund:Fundtiere
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:28.01.2023