Maya (glücklich vermittelt)

Hallo Ihr Lieben, ich bin´s die kleine Maya 🙂

Ich wurde in einem Garten aufgefunden und kam mit meinem Bruder und meiner Schwester hier her ins Tierheim. Unsere Mama hat uns nicht mehr weiter versorgt. Zum Glück konnten wir drei Zwerge gesichert werden, denn wir befanden uns in keinem guten Zustand.

Wir waren viel zu dünn und hatten starken Flohbefall 🙁

Doch jetzt sind wir gesund und stark genug für einen Neustart in unserem ersten eigenen Zuhause bei lieben Menschen 🙂

Ich bin noch etwas schüchtern und zurückhaltend, da ich bisher relativ wenig Kontakt zu Menschen hatte. Aber ich werde von Tag zu Tag mutiger und meine Neugier bringt mich meist dazu, über meinen Schatten zu springen 🙂

Damit es mir alleine nicht langweilig wird, möchte ich gerne meine Schwester Marie mit in mein neues Zuhause bringen 🙂 Zu zweit ist man auch viel mutiger neue Dinge zu entdecken.

Wenn ich groß genug und kastriert bin, möchte ich auch draußen die Welt entdecken, mir im Sommer die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und ganz viele Mäuse fangen 🙂

Also, wer möchte mich und meine Schwester mal kennenlernen?

Meldet Euch doch einfach telefonisch oder per Email bei meinen Pflegern und vereinbart einen Besuchstermin 🙂

Ich freue mich auf Euren Besuch, bis bald Maya

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 10.04.2022
Farbe:schwarz mit weißen Pfoten
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:17.05.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:23.06.2022