Merry II (Freigänger)

Hallo, ich bin die kleine Merry 🙂

Völlig dehydriert und erschöpft hat man mich glücklicherweise aufgefunden, sonst wäre ich gestorben. Meine Mama ist wild und kennt den Kontakt zu Menschen nicht. Das habe ich mir natürlich abgeschaut und bin dementsprechend extrem ängstlich und muss noch viel lernen. Aber erst einmal bin ich froh das ich die ganzen Strapazen hinter mich gebracht habe und meine Anämie aufgrund der unzählig vielen Flöhe überwinden konnte, dank der tollen Fürsorge meiner Pfleger.

Nun ist es an der Zeit, ein ganz tolles zu Hause für mich zu suchen, in dem ich meine Scheu ablegen kann und endlich Vertrauen fasse 🙂

Eine kleine Katzenfreundin sollte schon unbedingt bei Euch wohnen, oder ich nehme eine aus meiner Clique mit 🙂 In ein paar Monaten, wenn ich mich gut bei Euch eingelebt habe und kastriert wurde, möchte ich mit meiner Freundin Euren Garten unsicher machen 🙂

Wer hat die Geduld, um mich zur Schmusekatze zu zähmen?

Bis bald, Eure Merry

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatze mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 01.05.2021
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:26.06.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt