Mimi (Freigänger)

Hallo, ich bin die kleine Mimi 🙂

Kaum auf der Welt, bin ich aus Zeitmangel schon im Tierheim gelandet 🙁 Aber ich lasse mir meine gute Laune nicht nehmen 😉 Hier ist es auch garnicht so schlecht. Ich teile mir ein schönes Zimmer mit 7 weiteren kleinen Katzen, da wird es nie langweilig. Es findet sich immer jemand zum Spielen, Kuscheln oder Blödsinn machen.

Natürlich wäre es total toll, wenn ich das auch bald in einem neuen Zuhause machen könnte. Und vielleicht könnte einer meiner neuen Freundinnen mit einziehen….? Falls schon ein Katzenmädchen in ähnlichen Alter bei Euch wohnt, freunde ich mich aber sicher auch schnell mit ihr an… ich bin da für alles offen 😉

Jetzt liegt es an Euch… wollen wir uns mal kennenlernen? Dann meldet Euch einfach per Telefon oder Email im Tierheim.

Bis bald, Eure Mimi 🙂

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 04.05.2021
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:09.07.2021
Abgabegrund:Zeitmangel
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt