Mia (vermittelt)

Hey Leute, ich bin es die kleine Mia 🙂

Ich wurde schweren Herzens von meiner Besitzerin im Tierheim abgegeben, da ich nicht alleine Zuhause blieb. Ich belle und belle und belle was das Zeug hält. Manchmal mache ich auch was kaputt.

Hier im Tierheim sitze ich mit Hundefreunden zusammen. Am Anfang fand ich die voll gruselig, aber mittlerweile fege ich mit denen durch den Auslauf als ob es kein Morgen gäbe. Ich genieße die Zeit mit meinen Freundinnen 🙂 Ich kann also gerne zu einem vorhandenen netten Hund dazu 🙂

Ich bin am Anfang etwas schüchtern, taue aber recht schnell auf und bin dann sehr menschenbezogen. Ich genieße die Kuscheleinheiten mit meinem Personal das könnte ich den ganzen Tag machen. Am liebsten würde ich in sie hinein krabbeln 😉

Kinder kenne und mag ich. Allerdings sollten sie ab 12 + sein. Zu kleine Kinder bereiten mir Stress. Katzen finde ich auch toll und mag ich, es kann also gerne eine Katze bei euch im Haushalt leben 🙂

So, wer möchte mich kleine Prinzessin mal kennenlernen? Ich bin total unkompliziert und einfach nur nett 🙂

Meldet euch doch mal telefonisch (bitte eine Nachricht mit Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen) oder per E-Mail, und vereinbart einen Termin mit meinem Personal 🙂

Ich freue mich auf Euch. Bis bald, eure Mia 🙂

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Chihuahua-Rehpinscher Mix
Geboren am:14.12.2016
Farbe:braun
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:24.03.2023
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:gar nicht
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:28.04.2023