Karl (vermittelt)

Hey Leute, ich bin´s Karl ein hübscher Angora-Mix 🙂

Ich wurde in der Nähe einer Skaterbahn aufgefunden und erstmal sehr nett von einem Herrn erst versorgt 🙂 Da ich dort aber nicht bleiben konnte, kam ich im Tierheim unter 🙂 Da ich nicht vermisst werde, vermutet man hier, dass ich an der Skaterbahn entsorgt wurde.

Mittlerweile bin ich kastriert und geimpft und kann mich nun auf die Suche nach einem tollen, artgerechten Zuhause begeben 🙂

In weibliche Gesellschaft darf ich aber erst am 25.04.2023 ziehen, denn ich habe noch einen Schuss für kleine Karl´s frei 😉

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, mich bis dahin noch getrennt unterzubringen, oder ich ziehe zu einem netten Kastraten 🙂 Mein neues Domizil sollte mind. 3 qm Platz pro Tier auf einer ebenen Tag und Nacht zugänglichen Fläche haben. Da mein Fell auch etwas Pflege benötigt und auch verfilzen kann, wäre eine Haltung ohne Streu, sondern auf Laken und Teppichen am optimalsten 🙂

So langsam wird es auch draußen wärmer und ich könnte mir auch gut vorstellen in einem tollen, großen Außengehege zu leben 🙂

Wer möchte mich flauschigen Kerl mal kennenlernen?

Liebe Grüße, euer Karl

Tierart:Kaninchen
Rasse:Löwenköpfchen
Geboren am:ca. 2021
Farbe:braun
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:01.04.2023
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:28.04.2023