Mia (Freigänger)

Hallo an alle Katzenfreunde, ich stell mich mal vor 🙂

Ich bin Katzendame Mia und musste leider ins Tierheim umziehen, da mich mein älterer Mitbewohner nicht akzeptiert hat.

Ich brauche am Anfang ein wenig Zeit zum auftauen, denn die derzeitige Situation im Tierheim macht mir schwer zu schaffen 🙁 Ich vermisse meinen geliebten Freigang wirklich sehr 🙁

Deswegen hoffe ich ganz schnell auf ein tolles neues Zuhause bei lieben Menschen 🙂

Andere Katzen brauche ich nicht in meinem neuen Umfeld, da bin ich am liebsten Einzelprinzessin 😉

Ansonsten darf es auch gerne etwas ruhiger bei Euch zugehen, denn die ganz wilden Zeiten sind bei mir schon vorbei 😉 Da kann ich mich auch ganz in Ruhe bei Euch einleben 🙂

Ich habe nur noch ein Auge, welches ich damals als kleines Baby durch einen schlimmen Katzenschnupfen verloren habe, dass könnt Ihr ja auf den Bildern erkennen, dies schränkt mich aber keinesfalls ein 🙂

Ich würde sagen, wir lernen uns einfach mal kennen, vielleicht stimmt ja die Chemie 🙂

Tschüss und bis bald, Eure Mia

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:06.08.2014
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:21.04.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt