Lala (glücklich vermittelt)

Hallo ihr Lieben, ich bin´s Maine Coon Dame Lala 🙂

Ich musste ins Tierheim umziehen, da ich in letzter Zeit immer wieder den Partner meiner Besitzerin angegriffen habe.

Dieses Verhalten habe ich hier im Tierheim noch nicht gezeigt. Hier bin ich zu meinen Bezugspersonen total schmusig und eher schüchtern 🙂 Man muss mich schon an einem meiner Lieblingsplätze suchen und zum kuscheln animieren. Dann kugel ich mich auch gerne auf meinem Rücken und lasse mich durchkraulen 🙂

In meinem neune Zuhause sollte es daher eher ruhig und gemütlich zugehen 🙂 Auf andere Katzen und Hunde kann ich gut verzichten, ich möchte weiterhin gerne Einzelprinzessin bei Euch sein. Kleinere Kinder sollten auch nicht in meinem neuen Zuhause wohnen, dass ist mir zu wuselig.

Am schönsten wäre es, wenn mich 1 oder 2 liebe Menschen adoptieren würden, die mich einfach so nehmen wie ich bin.

Da ich auch gerne mal die Nase an die frische Luft stecke, würde ich mich über eine ruhige Freigängerlage sehr freuen 🙂

Leider wurden bei meiner tierärztlichen Untersuchung Struvitsteine im Urin festgestellt 🙁 Hierfür brauche ich auf Lebzeiten 1x tägl. Cranberry-Pulver über mein Futter, um meinen Urin anzusäuern. In Abständen sollten dann auch nochmal Urinkontrollen durchgeführt werden, das erklären Euch aber meine Pfleger nochmal ganz genau 🙂

Jetzt seid Ihr gefragt 🙂

Wer hat das passende Kuschelplätzchen auf Lebzeiten für mich frei?

Eure Lala

Tierart:Katze
Rasse:Maine Coon
Geboren am:05/2017
Farbe:tricolor
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:18.05.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:09.06.2022