Micky (glücklich vermittelt)

Hallo ihr Lieben, ich bin es Dackeldame Micky 🙂 Leider musste ich aufgrund der Trennung meiner Besitzer ins Tierheim umziehen, da ich sonst viel zulange alleine Zuhause wäre 🙁 Jetzt bin ich schnellstmöglich auf der Suche nach einem neuen Kuschelkörbchen 🙂 Eine Familie oder ein ruhiges Ehepaar, die mich überall mit einbeziehen, wäre toll. Ich liebe alle Menschen, und auch Besuche finde ich super, da bin ich immer ganz aufgeregt 🙂 Ich mag Spaziergänge in der Natur und gehe auch gerne mal baden, alleine bleiben kann ich auch für ein paar Stunden, und andere Hunde sind auch ganz toll, wenn sie nicht zu aufdringlich sind 😉 Wo ist das passende Kuschelkörbchen für mich?

Seid lieb gegrüßt, eure Micky

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln)

Tierart: Hund
Rasse: Rauhaardackel
Geboren am: 11.08.2013
Farbe: grau-braun
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 16.08.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: ja
Bleibt alleine max.: ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Notfall: nein
Vermittelt am: 29.08.2020