Kasimir

Hey Leute, ich bin der Kasimir 🙂 Man hat mich in Rechtenbach aufgegabelt, wo ich einige Tage umher gestreunert bin. Jetzt bin ich erstmal hier im Tierheim gelandet, da mich leider bisher niemand vermisst 🙁 Dabei bin ich ein total freundlicher und verschmuster Kater, der gerne seine Zeit mit Menschen verbringt. Artgenossen brauche ich nicht unbedingt um mich herum, mit denen kann ich nicht so wirklich viel anfangen… Aber egal, wenn ich eure Nummer 1 bin, dann seid ihr auch meine 😉 Wenn ihr jetzt noch Freigang, Rückzugsmöglichkeiten, Aufmerksamkeit und gutes Futter im Angebot habt, bin ich genau der Richtige für euch! Wollen wir uns mal gegenseitig beschnuppern?

Euer Kasimir

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2018
Farbe:rottiger
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:17.08.2020
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:29.08.2020